Psychotherapiemesse „Die Seele brennt, Bornout und Überforderung“

Psychotherapiemesse „Die Seele brennt, Bornout und Überforderung“



Gabi Schweitzer, Ilse Mahringer und Reinhard Möstl haben die GLE-Ö auf der vomVÖPP organisierten Publikumsmesse in Wien zum Thema: burn-out und Überforderung hervorragend vertreten.

Die Messe war sehr gut besucht, so dass bei den Vorträgen die Sitzplätze kaum ausgereicht haben und jeweils zwei Personen am GLE-Ö Stand mit Anfragen stets ausgelastet waren.

Die StandbetreuerInnen waren gut ausgerüstet mit Auszügen von Artikeln von Prof. DDr. Längle sowie anderen existenzanalytischen und eigenen Angeboten, die sehr gut angenommen wurden.

Die Anfragen waren zahlreich, sie kamen einerseits von burn out Betroffenen, die sich nach dem Therapieangebot und der Therapieform der Existenzanalyse zu diesem Thema interessierten und anderseits, ebenfalls sehr zahlreich, von StudentInnen der diversen Propädeutika, die sich für eine Ausbildung bei der GLE interessierten.

Wir danken den drei freiwilligen Helfern sehr herzlich für ihr Engagement, Der, Vorstand.